vorbereitung_off.jpgAusrüstungbericht_off.jpggallerie_off.jpgteam_off.jpgveranstaltungen_off.jpg

 home

Technik und Ausrüstung

Technik

  • Funkgeräte, Werkzeug, Navigationsausrüstung (GPS), Laptop und Geräte zur Datenübertragung per Satellit, Foto und Filmausrüstung....

Bekleidung

  • Bekleidung für warmes und kaltes Wetter, Schlafsäcke (- 30 Grad), Zelt...

Sonstiges

  • Nahrung (Komprimat), Kocher und Geschirr, Erste-Hilfe Set, 

vor Ort mußten noch besorgt werden

  • Wasser, Allrad-Fahrzeug, Ersatzteile für Kfz, Diesel, medizinischer Sauerstoff und und und ...

Als Läufer war ich mit witterungsunabhäniger Laufkleidung, Trinkrucksack 2,5 Liter, Kompass, Funkgerät, Notraketen, Rettungsfolie, Trillerpfeife und einer Notverpflegung ausgerüstet.


 Das ist lediglich eine grobe Übersicht, eine genauere Aufstellung werde ich hier später mal noch aufführen.

Meine komplette Ausrüstung, mehr kann ich aus Gewichtsgründen nicht mitnehmen.