Axel Hansert-Berger Banner


2005

 

 

Personal Trainer für den Baden-Marathon 2005. Fontanis, Hit 1 und weitere Sponsoren hatten einen Aufruf gestartet und viele Schülerinnen und Schüler haben sich gemeldet. Die auserwählten Läufer bekamen mit Axel Hansert-Berger einen TOP-Personal-Trainer und eine professionelle Ausrüstung der Firma Laufwelt gestellt und wurden so fit gemacht für den 23. FIDUCIA Baden-Marathon, der am 18.09.2005 in Karlsruhe stattfand. Mit dabei, Olympiasiegerin Heike Drechsler.

Teilnehmer:

Jessica Krämer, 15 Jahre aus Sinzheim

Ludmila Maier, 17 Jahre aus Baden-Baden

Linda Makni, 18 Jahre aus Karlsruhe

Marco Harrendorf, 18 Jahre aus Karlsruhe

 Marathon Karlsruhe

 

 


2006

 

 

Skyrunning

Jüngste Disziplin des alpinen Bergsports:

Solo-Berglauf ohne Versorgungskette vom Basislager auf den Gipfel nur mit leichter Bergausrüstung auf Zeit.

 

 Im Dezember 2006 habe ich vor im Alleingang auf Zeit den Gipfel des Kilimanjaro (5895m) im schnellstmöglichen Laufstil zu Erreichen.

Für die klassische Besteigung im alpinen Stil benötigt man im Allgemeinen zwischen 4 und 6 Tagen. Den Gipfel in unter 15Stunden zu erreichen ist das Ziel.

Demnächst mehr...

 

 

 


 2007

Teilnahme am Südpolmarathon